KARLMICHAEL


Visit the KARLMICHAEL shop in Vienna: Getreidemarkt 13, 1060 Wien - or visit us online: www.karlmichael.net

Samstag, 24. November 2012

diesen post schreibe ich bewusst in meiner Muttersprache deutsch, weil ich mich verneige vor alexander mcqueen. Er war ein großartiger Künstler und visionär, sein Vermächtnis ist atemberaubend. Ein stiller moment herrscht in dem ich mir einig werde zu sagen ich bin fasziniert von diesem Genie und gleichzeitig sprachlos über sein frühes ableben.
die ganze modewelt hat sich am 11.02.2012 verneigt vor der schrecklichen nachricht seines Selbstmordes. Verneigt weil man nicht nur trauert sondern auch den Respekt zeigt vor dem Künstler und Genie alexander mcqueen.

als designer bedanke ich mich, für dieses Geschenk das er uns gelassen hat das geschenk der Inspiration.

Karl Michael

alexander mcqueen A/W 2010-2011 (book: Savage Beauty 2011)

alexander mcqueen A/W 2008-2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen